• Jobs Job bei Kester GmbH

Mitarbeiter/in Customer Service / Innendienst

Kester GmbH

Gernlinden

Gernlinden

Mitarbeiter/in Customer Service / Innendienst Kester GmbH Gernlinden Entgegennehmen und Erfassen von Kundenaufträgen; Prüfen der Verfügbarkeit der Artikel, Überprüfen der Preise und Übersenden der Auftragsbestätigungen; Erarbeiten von Angeboten, Beantworten von Auftragsanfragen.

Mit über 100 Jahren Erfahrung Ist Ein Führender Globaler Anbieter Von Hochwertigem Interconnecting-material Und Zugehörigem Service Für Den Elektronik Und Semikonduktor-bestückungs-markt Unsere Produkte Umfassen Eine Auswahl Von Grundlegenden Und High-tech Verbindungsmaterialien Die Auch Traditionelle Löt-flussmittel Lötpasten Lötdraht Und -barren Umfassen Wir Sind Ein Illinois Tool Works (itw) Unternehmen Ein Führendes Diversifiziertes Industrieunternehmen Mit Nahezu 100 Jahren Geschichte Und über 800 Dezentralisierten Geschäfts-einheiten In 45 Ländern   Für Unser Neues Team Am Produktionsstandort Gernlinden Suchen Wir Zum Baldmöglichen Eintritt:   Mitarbeiter/in Customer Service / Innendienst - Teilzeit   Aufgabe: Entgegennehmen Und Erfassen Von Kundenaufträgen Prüfen Der Verfügbarkeit Der Artikel überprüfen Der Preise Und übersenden Der Auftragsbestätigungen Erarbeiten Von Angeboten Beantworten Von Auftragsanfragen Erstellen Sämtlicher Versandpapiere Eu Und Drittland Kontaktieren Der Transportunternehmen Bzw Paketversand Professionelles  Pflegen Von Beziehungen Zu Unseren Kunden Und Händlern Entgegennehmen Von Telefonaten Unserer Kunden In Souveräner Manier Stets Darauf Bedacht Den Umsatz Zu Steigern Aktive Hilfe Bei Der Vorbereitung Von Messen Und Schulungsmaßnahmen Sehr Gute Zusammenarbeit Mit Unserem Außendienstteam   Voraussetzung: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Bevorzugt Fremdsprachenkorrespondent Möglichst Berufserfahrung Auf Dem Gebiet Kundendienst Englisch Fließend In Wort Und Schrift Sicheres Und Freundliches Auftreten Teamfähigkeit Technisches Verständnis Für Die Elektronische Industrie   Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung An Die   Gmbh Frau Sabine Wagner Zum Plom 5 In 08541 Neuensalz Oder Per Mail An Application@-eucom Wir Freuen Uns Auf Sie Isesda Kundenberater Serviceberater Kundendienstfacharbeiter Fremdsprachenkorrespondent Kaufmännisch Absatzförderung Isesda Kundenberater Serviceberater Kundendienstfacharbeiter Fremdsprachenkorrespondent Kaufmännisch Absatzförderung Mitarbeiter/in Customer Service / Innendienst Entgegennehmen Und Erfassen Von Kundenaufträgen Prüfen Der Verfügbarkeit Der Artikel Überprüfen Der Preise Und Übersenden Der Auftragsbestätigungen Erarbeiten Von Angeboten Beantworten Von Auftragsanfragen Gernlinden Isesda Kundenberater Serviceberater Kundendienstfacharbeiter Fremdsprachenkorrespondent Kaufmännisch Absatzförderung

Mitarbeiter/in Customer Service / Innendienst
   Kester GmbH (Gernlinden)

Buchhalter/in
   Kester GmbH (Gernlinden)

Teamleitung (all genders) Qualität und Lehrservice für das Prodekanat für Lehre
   Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf (Hamburg)

Personalsachbearbeiter (m/w/d)
   RGE Servicegesellschaft Essen mbH (Essen)

Medientechnologe Druck (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Buntekuh)